Heike Loosen

about2

Heike Loosen

Ich bin die Fitnesstrainerin für Dein Gehirn

Dein anspruchsvoller Alltag erfordert Deine maximale Konzentration?
Doch die permanente Informationsflut laugt dich systematisch aus?

Ich zeige dir die besten Techniken und Methoden für Deine geistige Fitness.
Damit Du das brillante Potential, das Du zwischen Deinen Ohren trägst, optimal ausschöpfst.
Für ein gesundes Gehirn, das bis ins hohe Alter auf Zack bleibt.

Heike Loosen

Expertin für geistige Fitness,
Gehirn-, und Gedächtnistraining

Ich unterstütze Unternehmer, Führungskräfte und Experten darin, im anspruchsvollen Alltag leistungsfähig und geistig auf Zack zu sein, entspannt mit der Informationsflut umzugehen und das Gehirn bis ins hohe Alter gesund und fit erhalten.

Als Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining werde ich heute oft von verschiedenen Fernseh- und Radiosendern als Interviewgast eingeladen. Das Lernen ist mir früher immer leicht gefallen. Ich dachte, das sei normal und habe mir nie Gedanken um Lerntechniken, geistige Fitness

So, wie der Trainer im Studio für Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit des Körpers sorgt, so sorge ich für ein starkes Gedächtnis, lange Konzentration und Aufmerksamkeit und für geistige Beweglichkeit und Denkflexibilität.

Seit über 30 Jahren erforsche ich die wirkungsvollsten Techniken und Methoden für geistige Fitness. Damit Menschen leistungsfähiger, erfolgreicher und selbstsicherer werden. Mit weniger Fehlern und besseren Entscheidungen. Und viel mehr Spass beim Lernen sowieso.

Im Mittelpunkt steht immer die Frage: „Was funktioniert am besten, um Gehirne fitter zu machen, das Denken flexibler und die Fähigkeiten der Menschen reicher?“

So bin ich: Ein Kunde schrieb einmal „Heike ist Begeisterung“. Wie schön! Denn genau das ist es, was ich empfinde, wenn ich in Seminaren, Vorträgen und Coachings mein Herzensthema „geistige Fitness“ in die Welt tragen darf. Denn dieses Thema steht umDieses Thema ist Ich will nicht unterrichten, ich will  , das , Spaß und Leichtigkeit

Was mich antreibt:

 

Für den Kopf das Beste: Mehr als nur Gedächtnistraining

Meine Werte: 1. Sinnstiftung 2. Nachhaltigkeit 3. Wachstum 4. Leichtigkeit 5. Menschen fördern 6. Erfolg 7. Begeisterung 8. Entspannung 9. Wirkung 10. Fokus auf Erfolg ausserdem: Nutzenorientierung, Handlungsfähigkeit, Spass

Was mich unterscheidet