Mit viel Spaß das Potential des Gehirns besser ausschöpfen,
und Deine geistige Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter steigern. ​

Es wird eine Aufzeichnung geben. Und nur damit Du es weißt: Ich hasse Spam! Darum schicke ich auch keinen und sei Dir sicher, dass Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.
Du bekommst alle Infos zum Webinar und wirst in meine Brain Quickies aufgenommen mit wöchentlichen Übungen, Tipps oder Informationen rund um das Thema geistige Fitness, spannenden Interviews & Angeboten.
Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: https://www.heike-loosen.de/datenschutzerklaerung/ und https://www.heike-loosen.de/impressum/
Days
Hours
Minutes
Seconds
Obwohl ich mir als Kind einfach alles merken konnte, bekam ich nach der Geburt meines zweiten Kindes plötzlich ein Gedächtnis wie ein Sieb und konnte mich nur noch schlecht konzentrieren.

So machte ich mich auf die Suche nach den wirkungsvollsten Methoden und Techniken für geistige Fitness. Ich begeisterte mich für die aktuellen Erkenntnisse der Neurowissenschaften und wurde u.a. zertifizierte Gedächtnistrainerin, Life Kinetik Trainerin und NLP Master.

Mittlerweile gebe ich mein Wissen als Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining im TV und Radio sowie als Speakerin und Trainerin weiter. Ich gehöre zu den Top 100 Trainern von Trainers Excellence und laut "Erfolg-Magazin" zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt 2020 und 2021.

Meine Mission ist es, dafür zu sorgen, dass es in Zukunft genauso normal sein wird, das Gehirn zu trainieren, wie es heute normal ist den Körper zu trainieren. Damit Du im anspruchsvollen Alltag leistungsfähig und auf Zack bleibst und geistig fit das Alter genießen kannst.
Heike Loosen
Heike Loosen
Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining

Copyright 2022 – Heike Loosen | Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Startseite