Brain Quickies Logo

Herrscht in Deinem Gehirn
oft gähnende Leere?

Hole Dir das wöchentliche Feuerwerk für Deine Neuronen

Anmeldung für kostenloses wöchentliches Gehirntraining | Brain Quickies

Schneller denken
besser konzentrieren

Mit vielen Übungen, die Dein Gehirn besser vernetzen und Dich so auf Zack bringen.

Leichter lernen
mehr im Kopf behalten

Mit den besten Gedächtnistechniken, die sofort umgesetzt werden können.

Das Potential des Gehirns besser ausschöpfen

Mit viel Spaß Deine geistige Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter steigern.

Trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein und hole Dir die E-Mail-Serie "Brain Quickies" direkt in Dein Postfach!

Obwohl ich mir als Kind einfach alles merken konnte, bekam ich nach der Geburt meines zweiten Kindes plötzlich ein Gedächtnis wie ein Sieb und konnte mich nur noch schlecht konzentrieren.

So machte ich mich auf die Suche nach den wirkungsvollsten Methoden und Techniken für geistige Fitness. Ich begeisterte mich für die aktuellen Erkenntnisse der Neurowissenschaften und wurde u.a. zertifizierte Gedächtnistrainerin, Life Kinetik Trainerin und NLP Master.

Mittlerweile gebe ich mein Wissen als Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining im TV und Radio sowie als Speakerin und Trainerin weiter. Ich gehöre zu den Top 100 Trainern von Trainers Excellence und laut "Erfolg-Magazin" zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt 2020.

Meine Mission ist es, dafür zu sorgen, dass es in Zukunft genauso normal sein wird, das Gehirn zu trainieren, wie es heute normal ist den Körper zu trainieren. Damit Du im anspruchsvollen Alltag leistungsfähig und auf Zack bleibst und geistig fit das Alter genießen kannst.
Heike Loosen
Heike Loosen
Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining

Copyright 2023 – Heike Loosen | Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Startseite