Deine Bücher stapeln sich und Du liest, wie eine Schnecke?

5 Schnell-Lese-Tipps:
sofort schneller lesen und mehr verstehen

  • Du hast schon wieder am Ende der Seite vergessen, was Du grade gelesen hast?
  • Du möchtest schneller lesen können, um mehr Zeit für Deine Familie, Hobbies oder eine Weiterbildung zu haben?
  • Dabei willst Du alles verstehen, ohne jeden Satz wieder und wieder lesen zu müssen?
  • Und Dir den Inhalt mit Leichtigkeit merken, so dass Du Dein neues Wissen sofort anwenden kannst?
  • Mit den 5 Tipps wirst Du Deine Lesegeschwindigkeit sofort verdoppeln, mehr verstehen und die Inhalte leichter merken!
Anmeldung zu den kostenlosen Schnell-Lese-Tipps für eine höhere Lesegeschwindigkeit. Schneller Lesen, mehr verstehen, leichter merken.

Schneller lesen

Löse Deine Lesebremse und lerne, wie Du Deine Lesegeschwindigkeit vervielfachst.

Besser konzentrieren

Erfahre, warum Schnell-Lesen Deine Konzentration verbessert

Mehr verstehen

Schneller lesen und mehr verstehen? Hier verstehst Du den Zusammenhang

Obwohl ich mir als Kind einfach alles merken konnte, bekam ich nach der Geburt meines zweiten Kindes plötzlich ein Gedächtnis wie ein Sieb und konnte mich nur noch schlecht konzentrieren.

So machte ich mich auf die Suche nach den wirkungsvollsten Methoden und Techniken für geistige Fitness. Ich begeisterte mich für die aktuellen Erkenntnisse der Neurowissenschaften und wurde u.a. zertifizierte Gedächtnistrainerin, Life Kinetik Trainerin und NLP Master.

Mittlerweile gebe ich mein Wissen als Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining im TV und Radio sowie als Speakerin und Trainerin weiter. Ich gehöre zu den Top 100 Trainern von Trainers Excellence und laut "Erfolg-Magazin" zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt 2020 und 2021.

Meine Mission ist es, dafür zu sorgen, dass es in Zukunft genauso normal sein wird, das Gehirn zu trainieren, wie es heute normal ist den Körper zu trainieren. Damit Du im anspruchsvollen Alltag leistungsfähig und auf Zack bleibst und geistig fit das Alter genießen kannst.
Heike Loosen
Heike Loosen
Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining

Copyright 2023 – Heike Loosen | Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Startseite