Heike Loosen

Kurse

Kurse

  • Du möchtest die Anforderungen des beruflichen Alltags besser bewältigen können? Schneller lesen oder mit 10 Fingern tippen? Namen, Daten und Fakten besser im Kopf behalten und geistig auf Zack sein?
  • Du möchtest Dein Gehirn trainieren, um schneller zu denken, Dich wach und klar im Kopf zu fühlen und auch im Alter noch geistig fit zu sein?
  • Dann sieh Dir meine vielfältigen Kurse an, die ich für Dich im Angebot habe. Ob reiner Selbstlernkurs oder begleitetes Gruppenprogramm, sicherlich ist etwas für Dich dabei.
10 Wochen Gehirnjogging Onlineprogramm

Brain Fit Wochen

Die Brain Fit Wochen sind der ultimative Energie-Booster für Dein Gehirn! Bringe Dein Gehirn auf Touren und freue Dich auf die beste Zusammenstellung an interaktiven Übungen und Spielen zur Stärkung Deiner geistigen Fitness. 

In diesem Gruppentraining bekommst Du einen Energie-Shot für Dein Gehirn. Du wirst wacher im Kopf, klarer im Denken und fühlst Dich einfach geistig fit. – Für ein Gehirn in Topform! 

10 Termine, 1x wöchentlich, Gruppentraining, online

Speed Reading Onlinekurs. Schneller Lesen, mehr verstehen, leichter merken.

Speed Reading

Schneller lesen, besser verstehen, mehr behalten. 

Vervielfache Deine Lesegeschwindigkeit! Mit meinem 28 Tage Speed Reading Onlineprogramm löst Du alle Lesebremsen, die Dich bisher daran gehindert haben, schneller zu lesen und etablierst dauerhaft eine neue, bessere Lesegewohnheit. 

Mehr als ein Lesetraining: schnelleres Lesen – schnelleres Denken!

28 Tage täglicher Video-Input, Selbstlernkurs

Das perfekte Gedächtnis- Onlinekurs. Namen, Zahlen und Fakten - sicher in Deinem Kopf

Das perfekte Gedächtnis

Namen, Zahlen und Fakten – sicher in Deinem Kopf!

Du lernst schnell und systematisch, komplexe Informationen in kürzester Zeit effizient aufzunehmen, zu speichern und abzurufen. Mit diesem Online Seminar lernst Du nicht nur die Jahrtausende alten Gedächtnistechniken kennen, sondern ich bringe Dich vom Kennen zum Können. So dass Du sie in Deinen Alltag integrierst und tatsächlich anwendest.

6 Wochen, wöchentlicher Video-Input, Selbstlernkurs

10-Fingersystem lernen - online

ritter magic typing

in 3×3 h entspannt zum 10 Fingersystem.

Mit der genialen Schnell-Lernmethode ritter magic typing® lernst Du das 10-Fingersystem gehirn-gerecht und nutzt dabei moderne Gedächtnistechniken.

Nach nur einem einzigen Wochenende kannst Du blind tippen. GARANTIERT! Schneller und effizienter geht es nicht.

Fr./Sa,/So, jeweils 3h, Gruppentraining, online

Anmeldung für Life Kinetik - Online

Life Kinetik

Schneller denken, besser erinnern, sicherer bewegen. Das Trainingsprogramm verbindet Erkenntnisse der Hirnforschung und der modernen Bewegungslehre.

Es ist körperlich kaum belastend und somit für jedes Alter geeignet. Durch spaßige visuelle und koordinative Aufgaben für Deinen Körper wird Dein Gehirn gezwungen, neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen zu schaffen. 

Für mehr Konzentration und Leistungsfähigkeit.

6 Termine, 1x wöchentlich, Gruppentraining, online