Über Heike Loosen

Was schlau und erfolgreich macht, darf auch Spaß machen.

Je mehr Heike Loosen im Leben gelernt und erfahren hat, desto mehr will sie wissen. Neugier als Antrieb. Und Begeisterung an jeder neuen Entdeckung. Also fragt und hinterfragt Heike bis heute. So ist sie studierte Diplomkauffrau geworden, NLP-Master, Life-Kinetik-, Innovations-, und Gedächtnistrainerin. Erfolgreiche Vortragsrednerin und Firmengründerin. Dabei gibt es eine Frage, die Heike besonders oft stellt.

„Was funktioniert am besten, um Gehirne fitter zu machen, das Denken flexibler und die Fähigkeiten der Menschen reicher?“ Okay, das waren jetzt drei Fragen in einer. Doch so ist das eben mit der Neugier. Und die ist bei Heike erst befriedigt, wenn sie wieder herausragende Techniken und Methoden gefunden hat, mit denen Menschen leistungsfähiger, erfolgreicher und selbstsicherer werden. Mit weniger Fehlern und besseren Entscheidungen. Und viel mehr Spass beim Lernen sowieso.