Heike Loosen

Namen merken - Workshop

Die Fähigkeit, sein Gegenüber mit dessen Namen ansprechen zu können zeugt von Wertschätzung und entscheidet oft über beruflichen oder privaten Erfolg. Leider denken viele Menschen, dass sie sich keine Namen merken können. Doch das ist ein Irrtum. 

In diesem Workshop lernst Du anhand von 4 Videolektionen, wie Du Dir ganz leicht jeden Namen merken kannst.

Und damit es nicht bei theoretischem Wissen bleibt, wirst Du diese Fähigkeit am Workshoptag so lange trainieren, bis es Dir ganz leicht fällt, die Techniken auch im Alltag einzusetzen.

So funktioniert der Workshop:

Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du Zugriff auf die Videolektionen sowie ergänzende Materialien. So erhältst Du z.B. Listen mit hunderten der beliebtesten Namen und Tipps, wie Du Dir diese merken kannst.
Damit Du gut für den Workshop vorbereitet bist, solltest Du bis dahin die ersten Videos mit insgesamt ca 1h Laufzeit durchgearbeitet haben. Der Rest (noch einmal 1h mit Vertiefung und Wiederholung) ist optional.
Drucke Dir auf jeden Fall die beigefügten Listen aus und bringe sie mit in den Workshop, denn so kannst Du die Listen beliebig ergänzen und hältst am Ende ein gefülltes kleines Schatzkästchen mit Merkbildern in den Händen, die es Dir noch leichter machen, Dir Namen von neuen Bekanntschaften zu merken.

Am Workshoptag, den 1. März treffen wir uns von 18-20 Uhr live auf Zoom und üben, üben, üben. Anhand der Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und / oder an vorbereiteten Namenslisten, die ich mitbringen werde.

Anschließend bekommst Du noch einen Monat Support, indem ich im Kursbereich Tipps für Merkbilder gebe, falls Dir für den Namen eines neuen Bekannten kein geeignetes Merkbild einfällt.

Ja, ich will auf die Warteliste

Ja, ich will auf die Warteliste für den Intensiv Workshop "Namen merken" am 01. 03.2023

Live über Zoom. Wenn Du informiert werden willst, sobald Du Dich anmelden kannst, trage Dich in das Formular ein. Bis es soweit ist, schicke ich Dir meine Brain Quickies mit denen Du bereits tolle Übungen bekommst, mit denen Du Dein Gehirn trainieren kannst.