Heike Loosen

Namen merken

 Am 1.3.2023 findet ein Intensiv Workshop zum Thema „Namen merken“ statt.

So läuft der Workshop ab:

Nach der Anmeldung bekommst Du Zugang zu meinem Kursbereich, in dem die Grundzüge der Mnemotechniken sowie zusätzliche Informationen zum Thema Namen merken als Selbstlernkurs zur Verfügung stehen. Das ist ein Ausschnitt aus meinem großen Onlinekurs: Das perfekte Gedächtnis. Du hast wenige Tage Zeit, um Dir die Inhalte anzusehen. (Es ist ein Intensiv Workshop).

Am 1.3.2023 treffen wir uns im Trainingscamp live auf Zoom, um zu trainieren. Wir verknüpfen Namen und Gesichter. So lange, bis Du die Technik im Schlaf beherrschst. 

Trage Dich jetzt in die Warteliste ein, damit Du informiert wirst, sobald Du Dich anmelden kannst!

Ja, ich will auf die Warteliste

Ja, ich will auf die Warteliste für den Intensiv Workshop "Namen merken" am 01. 03.2023

Live über Zoom. Wenn Du informiert werden willst, sobald Du Dich anmelden kannst, trage Dich in das Formular ein. Bis es soweit ist, schicke ich Dir meine Brain Quickies mit denen Du bereits tolle Übungen bekommst, mit denen Du Dein Gehirn trainieren kannst.