Guten Tag Herr, ...ähhh

nie wieder peinliche Momente erleben

  • Denkst Du auch, dass Du Dir keine Namen merken kannst?
  • Mit meinen 5 Schritten lernst Du leicht, jeden Namen zu merken.
  • Lerne an einem konkreten Beispielen mit Namen und Foto
  • Den Namen des Gegenübers zu kennen, zeugt von Wertschätzung und entscheidet oft über beruflichen oder privaten Erfolg.
Anmeldung zu den kostenlosen Tipps zum Namen merken PDF

"Ich kann mir keine Namen merken"

Verstehe, warum Du möglicherweise Schwierigkeiten hast, Dir Namen und zu merken, und was Du dagegen tun kannst.

Ganz leicht, jeden Namen merken

Mit den besten Gedächtnistechniken, die sofort umgesetzt werden können, merkst Du Dir jeden Namen und verknüpfst ihn mit der Person.

Beim nächsten Treffen den Namen erinnern

Verankere den Namen dauerhaft, so dass Du die Person bei Eurem nächsten Treffen, souverän mit ihrem Namen ansprechen kannst.

Obwohl ich mir als Kind einfach alles merken konnte, bekam ich nach der Geburt meines zweiten Kindes plötzlich ein Gedächtnis wie ein Sieb und konnte mich nur noch schlecht konzentrieren.

So machte ich mich auf die Suche nach den wirkungsvollsten Methoden und Techniken für geistige Fitness. Ich begeisterte mich für die aktuellen Erkenntnisse der Neurowissenschaften und wurde u.a. zertifizierte Gedächtnistrainerin, Life Kinetik Trainerin und NLP Master.

Mittlerweile gebe ich mein Wissen als Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining im TV und Radio sowie als Speakerin und Trainerin weiter. Ich gehöre zu den Top 100 Trainern von Trainers Excellence und laut "Erfolg-Magazin" zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt 2020.

Meine Mission ist es, dafür zu sorgen, dass es in Zukunft genauso normal sein wird, das Gehirn zu trainieren, wie es heute normal ist den Körper zu trainieren. Damit Du im anspruchsvollen Alltag leistungsfähig und auf Zack bleibst und geistig fit das Alter genießen kannst.
Heike Loosen
Heike Loosen
Expertin für geistige Fitness, Gehirn- und Gedächtnistraining

Copyright 2023 – Heike Loosen | Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Startseite