Brain Quickies Logo

Herzlichen Glückwunsch,
das hat geklappt!

Du bekommst nun jede Woche einen wertvollen
Brain Quickie kostenlos in Dein Postfach geschickt

Ich habe bisher bereits über 200 Brain Quickies erstellt, die Du nun nach und nach jeden Montag um 8:00 Uhr kostenlos geschickt bekommst.

Du kannst somit sicher sein, dass Du nachhaltig und langfristig etwas für ein leistungsfähigeres Gehirn, gutes Gedächtnis und ein verbessertes Denkvermögen tun kannst.

Brainbooster kickstart

Brain-Fit-Wochen

Der ultimative Energie-Shot für Dein Gehirn - Online

Für einen Brainbooster Kickstart kannst Du auch an meinen Brain-Fit-Wochen teilnehmen.

Wir treffen uns vom 19.4. – 21.6.2022 (10 Termine) jeden Dienstagabend von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr live auf Zoom zu einer Stunde mit feinstem Gehirnjogging, verbunden mit viel Spaß und tollen Erfolgserlebnissen. Bringe Dein Gehirn auf Touren und freue Dich auf die beste Zusammenstellung an interaktiven Übungen und Spielen zur Stärkung Deiner geistigen Fitness.

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern trainierst Du Deine Konzentration, Merkfähigkeit und Denkflexibilität. Dabei kommst Du in den Genuss meines besten Repertoires an abwechslungsreichen Übungen und Denkspielen. Du trainierst Um-die Ecke-Denken, Wortfindung, Assoziation und logisches Denken und Du lernst die Grundzüge der Merktechniken. Im Kursbereich gibt es außerdem immer wieder Arbeitsblätter und nützliche Tipps, die Dir helfen, hilfreiche Strategien auch im Alltag umzusetzen.

Damit bekommst Du einen Energie-Shot für Dein Gehirn. Du wirst wacher im Kopf, klarer im Denken und fühlst Dich einfach geistig fit. Für ein Gehirn in Topform!

10 Wochen Gehirnjogging Onlineprogramm

Copyright 2023 – Heike Loosen | Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Startseite